Kurse zum Thema: Excel 2013

  • Kurse zum Thema: Excel 2013 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 1817 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Herr F. hat den Kurs ausgesprochen gut aufgebaut und uns durchgeleitet! Alle Inhalte wurden anhand eines kleinen, stetig komplexer werdenden Praxisbeispiels erklärt. Man hat bei null angefangen und sich immer tiefer reingearbeitet. Manche Schritte wurden mehrmals wiederholt, um die Übung zu bekommen. Ich hatte vorher so gut wie keine Vorkenntnisse in VBA. Ich bin hervorragend mit dem Tempo mitgekommen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich gebe dem Seminar volle Punktzahl und würde es jedem Interessierten VBA Neuling empfehlen!
      L.I. - 19.07.2023

    • Die Teilnahme an dem Kurs war sehr hilfreich, die Dozentin ist auf alle Fragen eingegangen und konnte sehr gut erklären.
      S.F. - 29.07.2022

    • Die Größe der Gruppe war angenehm, Der Dozent war sehr freundlich . Das Ambiente war ebenfalls sehr einladend. Man hat sich willkommen gefühlt. Moderne und zeitgemäße Ausstattung. Auf sämtliche Fragen wurde eingegangen
      D.P. - 13.12.2023

    • Der Dozent (Herr D.) von A bis Z top. Kompetent, Empathisch, zielführende Seminarsteuerung, klasse Kommunikation.
      A.K. - 31.01.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren