Kurse zum Thema: Excel 2010

  • Kurse zum Thema: Excel 2010 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 1817 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Sehr verständliche Darstellungen und auch Hinweise auf mögliche Fehlerquellen.
      A.T. - 21.07.2023

    • Die Schulung hat mir viele neue Möglichkeiten aufgezeigt, die ich nun anwenden werde. Herr W. hat wunderbar ruhig und verständlich durch den Kurs geführt und hat auf wirklich jede Frage eine Antwort gehabt.
      J.K. - 29.08.2022

    • Inhalte sehr gut erklärt und mit guten Beispielen / Übungen. Sehr gute Erklärungen. Viel Input, trotzdem kurzweilig. Ruhige Art des Trainers, auch wenn man mal "auf dem Schlauch" stand. Trainer sehr kompetent, sympathisch, humorvoll. So macht ein Seminar viel Spaß!
      A.S. - 08.09.2022

    • Der Seminarleiter ist auf spezielle Fragen eingegangen und konnte jederzeit kompetente Antworten geben
      D.R. - 15.07.2022

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren