Kurse zum Thema: Excel 2007

  • Kurse zum Thema: Excel 2007 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 1828 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Es war schön, dass alles sehr kleinschrittig und langsam erklärt worden ist. Ich hatte vorher zwar schon ein paar Kenntnisse aber diese wurden deutlich durch die Schulung erweitert. Hat mir sehr gut gefallen. Auch die Übungen waren sehr angenehm geplant und haben sich auch schlüssig umsetzen lassen.
      L.F. - 19.10.2023

    • Toller Kurs und super Dozentin. Herzlichen Dank. Der erste Excel Kurs der Spass gemacht hat und der mich motiviert hat mich vertiefend damit zu beschäftigen.
      G.L. - 29.09.2023

    • Sehr verständliche Darstellungen und auch Hinweise auf mögliche Fehlerquellen.
      A.T. - 21.07.2023

    • Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck das individuell auf Fragen eingegangen wurde. Dabei wurde sehr gut auf den Wissensstand der einzelnen Teilnehmer eingegangen. Man hatte also nicht den Eindruck eines Standardvorgehens, sondern es wurde dynamisch auf die Teilnehmergruppe reagiert.
      D.J. - 18.01.2024

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren