Kurse zum Thema: Excel 2016

  • Kurse zum Thema: Excel 2016 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 1874 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Die geringe Teilnehmerzahl, die ein einfaches und direktes Anpassen an die Teilnehmergeschwindigkeit möglich machte. Fragen konnten gleich gestellt werden. Ideen aus der Praxis konnten direkt angesprochen werden. Besonders gut hat mir auch die ruhige strukturierte Lehrweise gefallen. Herzlichen Dank.
      D.P. - 20.04.2023

    • Herr M. hat sich sehr viel Zeit genommen, auf individuelle Fragen einzugehen. Die Übungen wurden gemacht, bis jede*r Erfolg hatte, notfalls mit Unterstützung. Es war gewünscht, Fragen zu stellen und das wurde auch von allen genutzt. Niemand musste das Gefühl haben, er/sie sei zu langsam für die anderen.
      D.K. - 09.09.2022

    • Gut strukturiertes Seminar, mit hilfreichen Inhalten. Erläuterungen/ Erklärungen sind sehr verständlich. Seminar ist weiterzuempfehlen.
      A.S. - 12.09.2022

    • Gut strukturiert; hervorragend vorbereitete Beispielübungen; gute Rhetorik und angenehme Stimme des Seminarleiters
      A.V. - 20.09.2022

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren